Fortbildung Young Referees

Beschreibung:          Young Referees, die schon ihre Ausbildung gemacht haben, können sich hier themenspezifisch fortbilden.
                                 Sinnvoll, um auf „dem Laufenden“ zu bleiben und sich weiter zu entwickeln. Die Fortbildung kann anschließend auf die reguläre
                                 SR-Ausbildung angerechnet werden.

 

Teilnehmerkreis:      YR mit Ausbildung

Kosten:                     5,- €

Termin:                     Samstag, 08.06.2019, 09:00 – 12:00 Uhr Pfalzhalle

Anmeldung:             bis 30.05.19

 

 

Hier gehts zur Anmeldungen

Weitere Fragen?

Infos bei Gideon Metzger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Lars Zick (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)


* die genauere Beschreibung des YR-Projekts und Anrechnung auf SR-Soll sind auf der Homepage und auf Flyern zum YR-Projekt nachzulesen.

 

**Alle Anmeldungen sind als Sammelanmeldung über die Phonix-Seite des PfHV zu tätigen

(Stichwortsuche: Young Referee): https://pfhv.it4sport.de/index.php?phoenix=phoenixbase.seminar.pages.SeminarSearchPage